Über uns

Wir sind ein junges, inhabergeführtes Unternehmen, welches am regionalen Markt bereits heute für viele namhafte Kunden tätig ist.

Der Name Consisto kommt aus dem lateinischen und steht für „sich gemeinsam aufstellen, partnerschaftlich“. Dies gilt für die Wünsche unserer Kunden, wie auch für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter gleichermaßen.

Unser Unternehmen wurde 2012 mit den Spezialisierungen auf die Bereiche Industries, Handwerk und Office von Achim Heitz und Danny Hofmann gegründet. Beide blicken bereits auf viele Jahre Branchenerfahrung zurück.

Unsere schnellen, unkomplizierten und effizienten Lösungsansätze und eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit haben uns am hart umkämpften regionalen Markt sehr schnell etabliert.

PERSONALSERVICE AUS DER REGION

Persönlich und effizient vor Ort.